Tätigkeitsbericht 2015 – 2018

18. Dezember 2018

In den letzten drei Jahren hat sich sehr viel bei der Österreichischen Jungbauernschaft getan. Eine Vielzahl an Projekten, Aktionen und Veranstaltungen sind uns gelungen, einige davon zählen seit Jahren zu den Fixpunkten unseres Jahresprogramms. Die Themen und Diskurse, die den Agrarbereich und damit uns beschäftigen, sind mannigfaltig – Pflanzenschutz, Tierhaltung, Klimawandel und Digitalisierung, um nur einige zu nennen. Als Österreichische Jungbauernschaft sind wir die politische Interessenvertretung für die jungen Bäuerinnen und Bauern in diesem Land. Gemeinsam gilt es für die heimische Landwirtschaft und den ländlichen Raum zu arbeiten, damit unsere junge Landwirtschaft Zukunft hat.

Schau rein in unseren Tätigkeitsbericht und mach dir selbst ein Bild von uns und unseren Aktivitäten: Tätigkeitsbericht 2015-2018